Aktuelles

Berichte über den Projektstand und Unterstützer

DANKE für die großzügige Unterstützung

DANKE für die großzügige Unterstützung - in der letzten Woche durfte unser Präsident Dirk Joeres einen Scheck in Höhe von 1.000,- € für das Projekt „Wünsche-werden-wahr“ von Bestattungen Kirchberg Geschwister Ehmann KG entgegennehmen.

„Wir sind froh und stolz mit unserem Beitrag dieses tolle Projekt pushen zu können.“ Sagt Benedikt Kirchberg, Geschäftsführer und Inhaber des bekannten Limburger Bestattungsunternehmens.
„Wünsche werden wahr“ soll schwerst- und sterbenskranken Menschen die Möglichkeit geben, noch einmal einen Herzenswunsch erfüllt zu bekommen.

Der Bestattermeister weiter: „Wir wissen aus unserer täglichen Arbeit mit trauernden Angehörigen genau, wie wichtig und intensiv die letzte Lebensphase eines Menschen ist und verlaufen kann.
Im Namen des Lions Clubs Limburg-Domstadt bedankte sich Dirk Joeres herzlich. „Das Projekt wird toll angenommen. Wir wünschen uns natürlich so viele Spenden wie möglich und hoffen auf entsprechende Nachahmer.
Durch großzügige Unterstützungen dieser Art nimmt „Wünsche-werden-wahr“ immer mehr Gestalt an.“

Aktuelles auf Facebook

Folgen Sie hier unseren Social Media-Aktivitäten